UNTERNEHMEN - Spengler Dietmar Puschnig - Spenglerei und Metallbedachungen

Mobil: 0171 / 2402032
Tel. 08 450 - 91 960
Direkt zum Seiteninhalt

UNTERNEHMEN

Spengler Dietmar Puschnig
Unser Unternehmen

Seit 1992 meine Leidenschaft: sorgfältig ausgeführte Spenglerarbeiten.
Funktional wie optisch anspruchsvolle Metallarbeiten rund ums Dach, gefertigt mit großer Liebe zum Detail: Mit diesem Anspruch bin ich seit 1992 als Spengler im Großraum Ingolstadt und Umgebung tätig.
Das Unternehmen: seit 1994 in Weichering/Lichtenau ansässig
Seit 1994 bin ich mit meinem Betrieb, der Spenglerei Puschnig, in Lichtenau bei Ingolstadt ansässig. Ganz bewusst habe ich mich dabei für überschaubare Betriebsstrukturen entschieden. Für Sie als Kunde bedeutet das die Sicherheit, das sämtliche Arbeiten stets vom Inhaber ausgeführt werden. Meine Auftraggeber sind vor allem Privatpersonen, deren Anwesen ich oft schon seit vielen Jahren betreue.


Zurück zum Seiteninhalt